Stilles Glück

Fotoausstellung

Stilles Glück
Foto: Yvonne Alletter

Dat Atelljee


AUSSTELLUNGEN / INSTALLATIONEN / MEDIENKUNST / BILDENDE KUNST
Werthauser Straße 73
47226 Duisburg
Eintritt: frei

Samstag, 07.03. bis Montag, 16.03.

Vernissage 07.03. 18 Uhr. Öffnungszeiten: 08.03., 09.03., 13.03., 14.03., 15.03. und 16.03. von 15 Uhr bis 19 Uhr sowie nach Absprache unter 015229744600

Ein stilles Glück ist etwas, das man nicht an die große Glocke hängen möchte. Es ist ein Moment, wo wir ein Lächeln im Gesicht haben. Ob wir alleine, zu zweit oder mit mehreren in diesen Momenten sind, ist nicht von Belang. Dieses Glück zeigt sich nur uns. Wir wollen es auch nicht wie Marktschreier aller Welt bekannt geben. Aber wir, Fotografinnen und Fotografen, haben manchmal das Glück diesen Moment, der uns lächeln lässt, einzufangen. Schauen wir uns das Bild in naher oder ferner Zukunft an, dann erinnern wir uns. Wir lächeln erneut und erinnern uns. Das "Dat Atelljee Team" zeigt in der Ausstellung Bilder solcher Momente - für jeden von uns sind es glückliche Momente der Erinnerungen. 

Beteiligt sind: Yvonne Alletter, Christiane Großbongardt, Alex Kempkens, Burkhard Buggy Münster, Volker Steil, Sven Wiencek und Gäste.