Die Mondfee tanzt

Alex Kempkens: Solo Ausstellung – Akzente 2020

Die Mondfee tanzt
Foto: Alex Kempkens

Dat Atelljee


AUSSTELLUNGEN / INSTALLATIONEN / MEDIENKUNST / BILDENDE KUNST
Werthauser Straße 73
47226 Duisburg
Eintritt: frei

Freitag, 20.03. bis Montag, 30.03.

Vernissage: 20.3., 18.00 Uhr / Öffnungszeiten: 21., 22., 23., 27., 28., 29. und 30. März jeweils von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Nach Absprache kann die Ausstellung danach bis Sonntag 05. 04. 2020 besucht werden, Tel. 015229744600

Hey, dat war ein Glück!  - Ich habe die Mondfee getroffen. Fragte sie: Tanzt du für mich? Ja, hat sie gesagt - einfach so. Zum Glück durfte ich sie fotografieren. Diese glücklichen Momente - es waren mehrere, sind in Fotografien festgehalten. In den Fotos der Ausstellung kannst Du sie sehen. Es gibt einen Katalog mit den Bildern der Fee zur Ausstellung - gewidmet meiner Mutter.